Sitemap   |   Imprint   |   Data Privacy   |   T&C   |     Deutsch   English

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 

Supplementary Services

For the implementation of your vorgespräch services, the following supplementary services might be useful. Therefore we also offer these services in „vorgespräch quality”. By this you receive all services including the following supplements in one-stop form.

 

 

Training and Consultancy for Online Collaboration Technology

As far as we use online methods within the frame of our vorgespräch services, we preferably explain online tool issues in the moment you need them. If this shouldn’t be possible or effective, we offer the option of a systematic training in online technology. This might make sense for you, if you respectively your colleagues want to feel more secure in using this kind of tools, if you want to offer a technical basis regarding online collaboration for your group or if you want to get a feeling for the opportunities, risks and challenges of online collaboration as a basis for future use.

Video and audio production and editing

In many of our on-site and online vorgespräch service scenarios we use video recordings, e.g. of role-plays or presentations. Depending on the service we offer the opportunity to receive produced videos including recordings of communicative situations with you or your group. We also offer these videos after the service to support a sustained learning. Another option for you is to use them as information and working basis in the frame of a communication project. Of course, all your data are treated in most confidential manner!

Media Design

We produce the media and documents of our vorgespräch service thoroughly and with the pleasure to work out details – not only regarding the facts but regarding the design, too. Sure, documents might not be the core of communicative services, but anyway they are an important factor in the overall picture. In this area professional experience of many year´s standing characterize our team in this area, and we use it for the media support of our services and place it at your disposal.

Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz   |   AGB   |     Deutsch   English

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 

Ergänzende Services

Für die Umsetzung Ihrer vorgespräch Services könnten die nachfolgenden Services hilfreich für Sie sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen auch diese in gewohnter „vorgespräch Qualität” an. Auf diese Weise erhalten Sie alles, was Sie benötigen, von uns aus einer Hand.

 

 

Training und Beratung zur Technologie für Online-Zusammenarbeit

Soweit wir im Rahmen unserer vorgespräch Services Online-Methoden verwenden, klären wir notwendige Aspekte des gerade verwendeten Online-Tools vorzugsweise unmittelbar in dem Moment, in dem sie benötigt werden. Sollte dies nicht möglich oder nicht passend sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer zusätzlichen systematischen Fortbildung zur Online-Technologie an. Dies kann für Sie beispielsweise sinnvoll sein, wenn Sie bzw. Ihre Kollegen sich im Umgang mit dieser Art Tools sicherer fühlen möchten, wenn Sie sich eine gemeinsame Basis für die Online-Zusammenarbeit in Ihrem eigenen Team erarbeiten oder einen Überblick über Möglichkeiten, Risiken und Herausforderungen dieser Technologien als Basis für die zukünftige Verwendung erhalten wollen.

Video und Audio

Innerhalb vieler unserer vorgespräch Vor-Ort- und Online-Service Szenarien verwenden wir Videoaufnahmen, z.B. für Rollenspiele oder Präsentationen. Abhängig vom aktuellen Service bieten wir Ihnen an, von uns produzierte Videos mit Aufnahmen von Kommunikationssituationen mit Ihnen oder Ihrer Service-Gruppe zu erhalten. So können Sie diese Videos von uns z.B. im Anschluss an den aktuellen Service für die Nacharbeit zur Förderung eines “nachhaltigen Lerneffektes” verwenden. Eine andere Option ist die Verwendung zur Information und als Arbeitsgrundlage im Rahmen eines Kommunikationsprojektes. Dabei behandeln wir Ihre Daten natürlich streng vertraulich!

Mediendesign

Die Medien und Unterlagen unserer vorgespräch-Services erstellen wir mit Sorgfalt und Freude am Detail - nicht nur inhaltlich, sondern auch bezüglich des Designs. Denn ansprechende Unterlagen sind zwar nicht der entscheidende Kernpunkt kommunikativer Services, doch tragen sie zum Gesamtbild bei. Unser Team hat jahrelange professionelle Erfahrung auf diesem Gebiet, die wir für die mediale Unterstützung unserer Services nutzen und die wir auch Ihnen gerne zur Verfügung stellen.